Allgemein

12. Pharma Volleyballturnier

Am vergangenen Samstag, den 01.12., fand wieder das traditionelle, halbjährlich stattfindende Volleyballturnier des Fachbereichs Pharmazie in der Unisporthalle statt.

Sechs Mannschaften, die sowohl aus Studenten, als auch aus Assistenten bestanden, stritten dieses Mal in zwei Gruppen um den Einzug in das Halbfinale.
Am Ende des Tages setzte sich das Team „Betablocker“ im Finale gegen die „Schlecht Schmetter Front“ durch und konnte wohlverdient den Pokal in die Höhe strecken. Platz 3 sicherte sich das Team „Intim im Team“ vor „Hauptsache nicht letzter“, „Mut zur Lücke“ und „Rasant Charmant“. 

Für das leibliche Wohl der Spieler sorgte das 7. Semester, welches Kuchen und Hotdogs verkaufte. Des Weiteren wurde die Fachschaft durch Sachspenden der Firma Red Bull unterstützt. Die Siegermannschaft erhielt neben dem Pokal außerdem Siegershirts, welche von Intersport Begro gestiftet wurden. Die drei Erstplatzierten erhielten zudem Goodie-Bags vom Nachtsalon und Eintrittsgutscheine für das AquaMar. 

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Helfern und den Teams für das Gelingen des Turniers und freuen uns schon auf das 13. Pharma Volleyballturnier.