Allgemein

12. Pharma Volleyballturnier

Veröffentlicht am

Am vergangenen Samstag, den 01.12., fand wieder das traditionelle, halbjährlich stattfindende Volleyballturnier des Fachbereichs Pharmazie in der Unisporthalle statt. Sechs Mannschaften, die sowohl aus Studenten, als auch aus Assistenten bestanden, stritten dieses Mal in zwei Gruppen um den Einzug in das Halbfinale.Am Ende des Tages setzte sich das Team „Betablocker“ im Finale gegen die „Schlecht […]

Allgemein

Vampire Cup 2018

Veröffentlicht am

Auch der diesjährige Vampire Cup ging nun zu Ende. Wir freuen uns über 832 (!) Spenden, die vom 22.10 bis zum 02.11. zusammengekommen sind. Damit konnten wir dieses Jahr mit deutlichem Abstand die meisten Spender zum Blutspenden bewegen. Trotz dieser beträchtlichen Anzahl an Spenden haben wir es in der Hauptkategorie leider wieder mal nicht geschafft die […]