Allgemein

Fachschaftswochenende

Veröffentlicht

Wir haben uns, wie jedes Semester, ein ganzes Wochenende getroffen, um über große Themen zu diskutieren und die nächsten Projekte zu planen.   

Damit wir noch besser Kooperationen pflegen und daraus entstehende Vorteile an euch weiter reichen können, war ein großer Punkt dieses Wochenendes unsere Konstituierung als Verein. 

Außerdem haben wir unsere Teilnahme an der 125. Bundesverbandstagung des BPhD e.V. in Jena besprochen. Wir werden einige Anträge stellen, solltet ihr mehr darüber wissen wollen, dann schreibt uns einfach oder kommt in der Öffnungszeit vorbei. 

Zu guter Letzt haben wir auch noch über die Vollversammlung gesprochen. Da wir auch schon von manchen Problemen gehört haben, möchten wir euch nochmals dazu aufrufen, uns diese und weitere mitzuteilen und selbst zahlreich zu erscheinen. Ihr könnt Kritik und Lob natürlich selbst anbringen, wir bieten euch aber auch die Möglichkeit, die Themen anonymisiert für euch anzusprechen.