Spaßveranstaltung

Die Spaßveranstaltung war ein voller Erfolg!

Knapp 2 Stunden konnte man das Fach Chemie mal von einer anderen Seite kennen lernen. Von bunten Flüssigkeiten, über brennendes Styropor bis hin zu explodierenden Behältern voller Plastikbälle war alles dabei.

Für den kleinen Hunger zwischendurch gab es viele Snacks, welche von den Studenten des 7. Semesters verkauft worden sind.

Besonders die Verlosung der Tombola-Preise wurde von den Studenten herbeigesehnt. Es wurden über 300 Lose verkauft und jeder hoffte den begehrten Hauptpreis zu gewinnen: einen Gutschein von Ravati! Am Ende konnte sich Anh My Nguyen freuen, denn sie war die glückliche Gewinnerin. Trotz einiger neidischer Blicke ging keiner leer aus! Es gab jede Menge Trostpreise und so haben am Ende doch alle etwas gewonnen: die Erkenntnis, dass Chemie auch Spaß machen kann! 😉

 

Schlitzer Spaßveranstaltung

Die glückliche Gewinnerin

Chemie zum Anfassen

Schlitzer Spaßveranstaltung