Teddyklinik in Frankenberg

Teddyapotheker in Frankenberg

Vergangenen Mittwoch hatte die Teddyklinik in Frankenberg mal wieder ihre Türen für kranke Kuscheltiere und Ihre Begleiter geöffnet.
Es kamen viele Kindergärten, aber auch einige Eltern mit ihren Kindern und deren Kuscheltieren vorbei. Insgesamt waren es über 300 Kinder.
Die Patienten wurden von den Teddydoc’s prima verarztet, wenn es nötig war wurden sogar Ohren angenäht oder Münder aufgestickt. Anschließend kamen dann die flauschigen Patienten zu uns Teddyapothekern wo sie mit Pflastern, Wärmflaschen, Eisbeutel etc. versorgt wurden.

Es hat super viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die Teddyklinik in Marburg (19./20.5.16).
Wenn du jetzt Lust hast auch mal Teddyapotheker zu sein, dann melde dich doch für die nächste Teddyklinik an und wir sehen uns dann in Frankenberg oder Marburg beim nächsten Mal. 🙂