OE-Woche WiSe 22/23

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Liebe Erstis,

Bald ist es soweit und ihr fangt euer Studium der Pharmazie bei uns in Marburg an. Wir freuen uns schon, euch bald kennenlernen zu dürfen. 🙂

Derzeitig ist das OE (Orientierungseinheit) -Programm in Präsenz geplant. 
An dieser Stelle, hier ein Überblick über das geplante Programm:

– Dienstag, 11.10.2022, 9 Uhr c.t.:
Begrüßungsveranstaltung der Fachschaft im Großen Hörsaal, Institut für Pharmazeutische Chemie, Marbacher Weg 10
Im Anschluss: Stadtführung
Abends: Pubquiz im Knubbel, Schwanallee 27

– Mittwoch, 12.10.2022:
Ruhetag
Abends: ab 22:00 Uhr OE-Party im Nachtsalon, Bahnhofstraße 31A

– Donnerstag, 13.10.2022, 11 Uhr s.t.:
Gemeinsames Frühstück mit den OE-Teamern im Café Vetter mit anschließender Stadtrallye
Der Abend steht zur freien Verfügung!

– Freitag, 14.10.2022, 10 Uhr c.t.:
MARVIN & ILIAS – Infoveranstaltung (Online-Veranstaltung); hier erklären wir euch auch, wie ihr euch für eure Kurse anmeldet (ihr braucht das also vorher noch nicht machen)

Weitere Informationen vorab findet ihr in unserem Ersti-Info-Heft, als auch in unserem Studienführer. Schnuppert gerne mal rein! 🙂

Generell gilt jedoch, alle wichtigen Infos rund ums Studium und der Organisation erhaltet ihr von uns in der OE-Woche. Lehnt euch also zurück und genießt die noch lernfreie Zeit.

Falls ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns über unsere Social Media-Kanäle oder per Mail.

Bleibt gesund, auf das wir uns bald alle kennenlernen. 🙂